Überweiser

Im Team geht so manches leichter von der Hand. Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt. Aus diesem Grund behandeln wir ausschließlich auf Überweisung und gewährleisten eine umfassende chirurgische Patientenversorgung auf neuestem Stand der Wissenschaft, mit Beachtung der persönlichen Wünsche und individuellen Gegebenheiten der Patienten.

In unserer Praxis können alle chirurgischen Eingriffe in Lokalanästhesie oder in Intubationsnarkose durchgeführt werden. Für Patienten mit schwerwiegenden Erkrankungen besteht ggf. die Möglichkeit, die notwendige Behandlung stationär im Krankenhaus durchzuführen.

Die Rücküberweisung an den überweisenden Zahnarzt/Arzt ist für uns selbstverständlich. Eine effektive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kollegen liegt uns sehr am Herzen, ein Abwerben ist für uns ein absolutes Tabu.